Kundenmail, die fröhlich macht

Eine Kundenmail hat uns erreicht, die wirklich schön ist

Sicher, wir fragen unsere Kunden, ob alles zu ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
Auch bitten wir immer darum, dass man uns sagt, wenn etwas nicht so toll gelaufen ist oder man etwas anderes von uns erwartet hätte.

Alles aus einem Grund: wir möchten uns immer verbessern und können das nur mit Hilfe der Kunden.

Kundenmail, wie schön

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass wir auch aus diesem Grund unsere Onlineaktivitäten vermehrt haben, denn hier gibt es die besten Möglichkeiten Feedback zu erhalten.
Auch haben wir unseren „kennstdueinen.de“-Bewertungsbogen eingescannt und online gestellt, damit Ihr als Kunden uns damit bewerten könnt, einfach ausdrucken und versenden.

Am schönsten, und das können wir ehrlich zugeben, sind allerdings die „Bewertungen“ oder Zufriedenheitsbekundungen, die uns Kunden unaufgefordert zusenden.
Und weil wir uns os darüber gefreut haben, möchten wir Euch die Kundenmail nicht vorenthalten.

Ein gutes Jahr 2016 wünschen wir dem gesamten Dream-Team Wöhltjen. Möge Ihnen beruflich und privat viel Gutes widerfahren – und das alles bei guter Gesundheit – sowieso! Unser besonderer Dank für das vergangene Jahr gilt natürlich Erik und Frau von der Thüsen, mit denen uns viele Vorhaben über kurz – manchmal auch lang – gelungen sind. Naja, irgendwie hatte der Chef auch seine aufmerksamen Augen über all unseren Projekten und ihnen im richtigen Moment seine Zustimmung dankenswerterweise nicht verweigert. Wir grüßen ganz herzlich! R. und E. F.

Herzlichen Dank!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.