Unser neuer Messestand

Ein Messestand der „Superlative“

Sicher, die Überschrift ist übertrieben.
Aber wer sich den Stand bereits einmal ansehen konnte, der wird uns zumindest in einem recht geben: dieser Messestand ist ungewöhnlich.

Und wir finden, er ist sogar ungewöhnlich gut. 🙂

Damit Ihr wisst, wovon wir reden: schaut Euch doch einmal die Bilder an.

Warum wir dieses Modell gewählt und gebaut haben?

Ganz einfach, denn hier können wir Euch alles zeigen, was in unserer Tischlerei alles machbar ist.
Von individuellen Möbelstücken bis hin zu Kücheninterieur, Schlafräumen und vielem mehr.

Was haltet Ihr von unserem kleinen Haus als Messestand?

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.